Extremes Problem mit Schuppen?

4 Antworten

Ja...kann sein das kopfhaut in der kalten jahreszeit austrocknet und du zusätzlich noch ein falsches Shampoo benutzt...so war es zumindest mal bei mir! Probiere doch mal Sebamed Antischuppenshampoo und lasse es beim duschen erstmal 1-2 min einwirken also nicht gleich runterwaschen! Die Haare nicht föhnen und an der Luft trocknen lassen!

Entweder ist deine hait EXTREM trocken oder ich würde einfach mal zum hautarzt. Probiers mal mit regemässigen kuren und nicht jexen tag die haare waschen.
Wenns dann nich besser wird, geh zum arzt.

Nimm mal 14 Tage AUSSCHLIESSLICH babyshampoo!

Ruhig das ganz billige von Rossmann, Kaufland oder co!

Ist das einzige was bei mir geholfen hat (und ist viel viel günstiger als die schuppenshampoos!)

Vielleicht ist deine Kopfhaut zu trocken...

Versuchs mal mit Kokosöl/Olivenöl in die Kopfhaut vor dem Haare waschen zu  Massieren