Extremer Wimpernausfall woran kann es liegen?

Viele Lücken  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Schminke) Vorallem im Innenwinkel wenig Wimpern  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Schminke)

3 Antworten

Also ich persönlich benutze immer Rizinusöl weil das die Wimpern länger und dunkler machen soll
Die Wimpern werden dadurch denke ich auch nachwachsen
Einfach mit einem Wattepad Öl draufmachen und dann über die Augen streichen also auf die Wimpern, unten drunter usw.
hilft nach ein paar Tagen eigentlich relativ gut
Ich würds immer über Nacht draufmachen 🤤🤗

Wimpern Serum kann da gut helfen

hey,

nimmst du medikamente?lg

Stern5272782
Fragesteller

Neee ich nehme keine 🤷🏽‍♀️

Silverakua  11.10.2018, 21:21
@Stern5272782

ok,vielleicht zu trockene,gereizte augen?kann manchmal auch daran liegen.da helfen dann reine feuchtigkeitstropfen mit hyaluron ganz gut.