Extremer Streit mit freundin?

Brauche bitte richtige Hilfe danke

6 Antworten

Man sagt nicht umsonst, dass sich der Charakter eines Menschen niemals ändert.

In eurem Fall sollten sich ganz dringend die Wege trennen, denn irgendwann wird es vielleicht schlimm enden.

Derartige Vorgehensweisen sind für mich asozial.

Kahrrica
Fragesteller

Kuss Digga, ich hab einen guten Charakter

Ramboline  11.07.2023, 20:03
@Kahrrica

Wer spricht von dir und deinem Charakter?

Euer beider Charakter passen nicht zusammen.

Ramboline  11.07.2023, 22:14
@Kahrrica

Weil ich eine solche „Beziehung“ selbst erlebt habe.

Kahrrica
Fragesteller
@Ramboline

Oha mein Beileid, hoffe es ist vorbei und du lebst glücklich

Ramboline  11.07.2023, 23:41
@Kahrrica

Ja, jetzt ist es vorbei!

Nachdem ich mich von ihm getrennt hatte, ging es noch 13 Jahre weiter.

Glücklich ist zu viel gesagt, aber ich habe keine Angst mehr, von Privatdetektiven observiert zu werden, bei der Polizei zu sitzen, weil ich ihm angeblich die Reifen an seinem Auto gelockert hätte, den Briefkasten zu öffnen, um ständig irgendeine Klage wegen Diebstahls, Unterschlagung, Verleumdung, Kindeswohlgefährdung uvm. herauszuholen.

Durch den ewigen, permanenten und unaufhörlichen Stress wurde ich krank, so dass ich nicht mehr so leben kann, wie ich es mir gewünscht habe.

Kahrrica
Fragesteller
@Ramboline

Wow gib die Adresse von dem ich kann jeder Zeit helfen

Ramboline  12.07.2023, 08:35
@Kahrrica

😂😂😂 ich weiß nicht, wo er ist, will es auch nicht wissen.

Gewalt bringt nichts! Glaube mir, er ist schon genug gestraft, weil er so ist wie er ist, ein narzisstischer Psychopath.

Oh je, ganz schön heftig, was bei euch los war. Du hast vor einem Monat eine Frage gestellt, worin du beschreibst, dass du sogar zum Messer greifen wolltest. Du musst ganz dringend zur Therapie. Wahrscheinlich hast du selbst viel Leid erlebt und daraus bricht schnell deine unkontrollierte Wut heraus.....

Geh dringend zum Arzt und der hilft dir weiter.

Lg

Kahrrica
Fragesteller

danke für die Antwort nein sie hat mir was zerstört wo ich viel Geld investiert habe. Da wird man wütend glaub mir. Sie ist auch in mein Haus obwohl ich es in dem Moment nicht wollte. Ich weiß auch nicht wieso ich so eine Wut manchmal habe aber ich glaub es war einfach sie.

SophieWHV  10.07.2023, 23:38
@Kahrrica

DU hattest Wut. DU hast geschlagen.
Wir wollen hier mal keine Täter-Opfer-Umkehr betreiben. Nicht Sie ist schuld. Du bist schuld.

MissusMe  10.07.2023, 23:39
@Kahrrica

Ihr tut euch beide Überhaupt nicht gut, ihr vernichtet euch gegenseitig! Ihr braucht professionelle Hilfe, bis dahin geht euch erst mal komplett aus dem Weg

Claphamroad  11.07.2023, 20:30
@SophieWHV

Sie machen es sich zu leicht. Ja, aus Sicht des Gesetzes soll ein Mann ein Engel sein und niemals agressiv auf eine Frau reagieren. Wenn sie sein Eigentum vernichtet, soll er die Polizei rufen und bis die Polizei kommt, ruhig da stehen und zuschaen. Weil weh er fasst sie an und sei es nur um sie weg zu zerren, sie fest zu halten bis die Polizei da ist.. Blaue Flecken sind schnell da. und er der Gewalttäter.

Ich hatte eine Schwägerin, die meinen Bruder geschlagen hat. Sie 50 kg schwer, er 100 kg schwerer Boxer. Weh, er hätte mal zurück geschlagen... Erst als sie eigene Angestellte verprügelt hat, gab es Konsequenzen für sie. Aber Männer schlagen? Kein Problem, alle hatten volles Verständnis für die kleine süsse.

Wie alt seid ihr? Allein rausschmeißen deswegen ist unnötig, zu schlagen auch, genauso wie Sachen kaputt machen. Ihr seid doch beide nicht ganz richtig. Setzt euch zusammen, entschuldigt euch und schau ob du sie ernsthaft verletzt hast.

Kahrrica
Fragesteller

wieso sie war in meinem Haus obwohl ich es nicht erlaubt habe

girlmits  10.07.2023, 23:35
@Kahrrica

Sie hat einen Schlüssel, von dir. Bedeutet sie darf da rein. Du hast sie geschlagen, das sollte dein größeres Problem sein.

Kahrrica
Fragesteller
@girlmits

Ja ist mir klar Dinge zu zerstören die über 500 Euro kosten und mehr ist gerechtfertigt. Hab für Dinge Geld investiert die danach kaputt gemacht werden. Die Respektschelle hat sie sich verdient

girlmits  10.07.2023, 23:39
@Kahrrica

Du hast sie gar nicht zu verletzen. Das eine sind Gegenstände, aber niemals sollten Lebewesen verletzt werden. Such dir Hilfe.

Kahrrica
Fragesteller
@girlmits

Sorry aber sie wusste das sie mich verletzt wenn sie Bilder von meinem verstorbenen Opa zerstört. Auch Gegenstände können einem wichtig sein. Und sie wusste auch das ich selber psychisch in Behandlung bin und sie mir alles andere als gutes tut momentan

girlmits  10.07.2023, 23:45
@Kahrrica

Willst du jetzt Gründe für dein Überreagieren suchen? Schwachsinnig. Wenn mein Bruder jetzt ein Bild meiner Oma zerstört, soll ich ihn dann zusammenschlagen? Bringt nichts, ist dumm und strafbar.

SophieWHV  10.07.2023, 23:47
@Kahrrica

Sachbeschädigung ist natürlich nicht gerechtfertigt - Deine Ironie macht es grade nicht besser. Und Gewalt hat grundsätzlich niemand verdient.
Grundsätzlich.
Niemand.

Kahrrica
Fragesteller
@girlmits

Ja okay in dem Moment bei der Überreaktion hab ich es nicht bemerkt trotzdem

SophieWHV  10.07.2023, 23:50
@Kahrrica

Alles klar.
Gut, dass Du nicht vor meinem Richtertisch sitzt. Gut für Dich.

girlmits  10.07.2023, 23:52
@Kahrrica

Nichts trotzdem. Hoffentlich bekommst du eine Anzeige und Sachbeschädigung ist nicht so schlimm wie Körperverletzung.

Kahrrica
Fragesteller
@SophieWHV

Okay also krieg ich jetzt 10 Jahre wenn die mich anzeigt

SophieWHV  10.07.2023, 23:53
@Kahrrica

Ich verweise auf meine Antwort - dort habe ich über die Strafbeimessung geschrieben.

Kahrrica
Fragesteller
@SophieWHV

Stabil ich bette zu Gott sie sind nicht mein Richter falls die mich anzeigt

princesskenny  11.07.2023, 00:10
@Kahrrica

Na klar, Gott die Lösung für alles. Du kannst dich gerne hinter einem Gott verstecken, Strafbar hast du dich trotzdem genauso gemacht.

Kahrrica
Fragesteller
@princesskenny

Ja ich merke das du voller Wut steckst möge Gott dir weiterhelfen

princesskenny  11.07.2023, 00:18
@Kahrrica

Ich? Du bist hier der voller Wut ist und nichts besseres zutun hat als Handgreiflich zu werden. Schieb jetzt nicht deine Fehler auf mich. Such dir Hilfe, die brauchst du genauso wie deine Freundin. Ihr seid beide nicht ganz richtig im Kopf.

Angst haben vor einer Anzeige, aber trotzdem eine Straftat begehen. Sehr logisch.

Ja sie hat sich strafbar gemacht, das gibt dir aber nicht das Recht handgreiflich zu werden.

Zeig sie wegen Sachbeschädigung an und sie zeigt hoffentlich dich an. Ihr beide solltet eine Strafe bekommen.

Kahrrica
Fragesteller

Kuss Digga, oder keiner zeigt sich gegenseitig an und man redet

princesskenny  11.07.2023, 00:20
@Kahrrica

Wenn sie schlau ist, dann redet sie nicht und macht eine Anzeige wegen Körperverletzung. Was ist wenn ihr euch wieder streitet? Dann bleibt es nicht bei einer Schelle oder was?

Kahrrica
Fragesteller
@princesskenny

naja will jetzt nicht in den Knast oder so will glaub ich keiner

Kahrrica
Fragesteller
@princesskenny

Aber früher war das normal kann ich ja nichts dafür das alle so verweichlich geworden sind 😳😢😭

princesskenny  11.07.2023, 00:28
@Kahrrica

Das hat nichts mit verweichlicht zutun, sondern mit Vernunft. Jemand der zu Gewalt greift, ist Schwach und nicht dazu in der Lage Dinge anständig zu regeln.

Kahrrica
Fragesteller
@princesskenny

Kuss Digga, Hauptsache ich bin wieder der böse einfach nur unfair diese Welt

princesskenny  11.07.2023, 00:34
@Kahrrica

Ihr seid beide die bösen. Sie weil sie aus Wut Sachen zerstört und du weil du sie aus Wut schlägst.
Ich hab mich mit meinem Partner schon oft gestritten, eine Zeitlang sogar fast jeden Tag und ich hab noch nie seine Sachen zerstört und er hat mich noch nie geschlagen. Liegt daran das wir Reif und erwachsen genug sind, ihr beide anscheinend nicht.

Kahrrica
Fragesteller
@princesskenny

Ja schön das ihr normal seit ich hab wahrscheinlich eh nen schaden und gehöre mindestens für 10 Jahre hinter Gitter

Ihr benötigt beide eine Anti-Agression-Therapie.

Kahrrica
Fragesteller

Du auch

lateatia  11.07.2023, 19:55
@Kahrrica

Nö. Ich wurde gut erzogen und kann mich ohne Gewalt durchsetzen.

Kahrrica
Fragesteller
@lateatia

Stabil Gewalt ist eine Lösung manchmal

lateatia  11.07.2023, 19:59
@Kahrrica

Eher armselig eine Frau zu schlagen. Bei einem richtigen Gegner wäre es was anderes

Kahrrica
Fragesteller
@lateatia

Gleichberechtigung ist für mich wer nach einer Schelle schreit der kriegt sie auch, wenn du als Frau einen Polizeibeamten bedrohst und schlagen willst, dann erwarte nicht das er einfach nur reden wird. Ist meine Meinung du Diktatur Kim Jong jung

lateatia  11.07.2023, 20:04
@Kahrrica

So wie du daher babbelst, zeigt mir nur aus was für einer Gosse du kommst.

Ich bin im deutlich besseren Umfeld aufgewachsen

Kahrrica
Fragesteller
@lateatia

Ok, nur weil Frauen alles dürfen heutzutage. Bist selber so wie diese Art von Frauen die denken sie wären Unschuldslämmer. Wer nicht hören will muss fühlen. Kann sein das du in einem besseren Umfeld aufgewachsen bist, ich hingegen bin ein Herrscher wo alle auf mich hören müssen.

Kahrrica
Fragesteller
@lateatia

Keine Ahnung Frauen sind Frauen egal wie sie ticken. Mehr als sex kann man mit denen nicht machen leider. Ok ich geh dann mal off. Kuss geht raus