Extrem schlecht in Cod Bo3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nur Übung. Spiele auch auf dem PC. Bei mir sah's bis prestige 2 auch so aus. Inzwischen bin ich lvl71 prestigemeister und geh meistens mit 20:3 oder so aus dem spiel. Übung macht den meister. Könnte dir aber empfehlen:

-alle Waffen mal auszuprobieren
-in hardcore zu spielen( meistens oneshot kills)
-Mausempfindlichkeit ca 20
-Sichtfeld 100-120 ( ich spiele mit 120).

Bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir melden

nicerdiceropfa  19.01.2017, 17:54

Klassensetup: VMP mit Griff, Schnell ziehen, Laser

Rk5

Stolperfalle

Sechster Sinn, Nachbrenner, Aufgespürt

Wenn es nicht dein Ding ist, es dir keinen Spaß macht, dann lass es :)

Oder versuchs mal mit nem Controller. Ne andere Alternative wär dir ne Konsole anschaffen und drauaf zu zocken, da gäbe es auch Autoaim.

Timothyx
Fragesteller

Ich feier das Game extrem. Aber wie gesagt....

Grund kann sein:

-falsche Waffe. Probier alles einmal aus!

-Umsehentpfindlickeit. Sowohl im Spiel als auch auf dem Computer!

-Das Sichtfeld.

-Auf der passenden höhe bei dem laufen ziehlen.

Tipp. Spiele mal alleine ein paar Runden gegen Boots auf verschiedenen Einstellungen. Nehme 17 Bots mit. So hab ich gelernt schnell zu aimen und zu reagieren

Alles nur eine übung die Leute die COD Spielen spielen schon sehr lange