Was fällt mehr auf? Wallhack oder Aimbot?

Bei der Killcam sieht ihr, wie der Hacker jedesmal in die Richtung anvisiert, aus der ihr kommt. Er preaimt jedesmal. Erkennt man daran einen Hacker?

2 Antworten

Beides fiele nicht auf wenn man es schlau anstellt. Den Aimbot entsprechend mit Noise belegt und nicht ganz so gut macht. Den Walhack nur nah an Ecken benutzt.

Wallhack sollte nicht so auffallen, wenn du ihn halt einfach aus weiterer Entfernung schaust und halt mit dem Crosshair nicht direkt auf den Spieler hinter der Wall schaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung