Extrem hoher Ping in jedem Spiel trotz gutem Internet?

2 Antworten

Du erwähnst schon selber, was los ist. Deine Familie funkt und sendet auch fröhlich im WLAN rum, wad zu einem hohen Ping führt. Das einzige was hilft ist dich priorisieren, aber bei deiner Familie wird so der Ping höher und der Datendurchsatz langsamer. Viele Grüße

Echt... WLAN ist und bleibt eine Funkverbindung und unterliegt so vieler Schwankungen.

Für das WLAN bist DU zuständig und NICHT Dein Anbieter, denn das WLAN ist eine Verbindung zwischen Deinen Geräten und dem Router.

Und nur weil andere auch internet benutzen sollst du jetzt auf WLAN umsteigen? WTF, dadurch verschlechterst du dein internet selbst.

ONLY LANkabel, alles andere ist quasi dein Problem.

Und hier könnte man TEXTE schreiben woran es liegen könnte und machen kann.