Bester concealer aus der Drogerie ever?

12 Antworten

ich finde die bb cream von garnier matt sehr schön...ich hab die für fettige und mischhaut..ist jetzt zwar kein concealer, aber auch anwendbar unter den augen und verdeckt auf natürliche weise, man sieht nichts mehr von augenringen, da ich auch das problem habe ;) ausserdem sieht die haut des gesichts dadurch schön rein aus, glänzt etwas aber eben matt, ein gesundes aussehen da die bb cream die haut ja noch pflegt

LG

magika7

ich hab mir heute von Alverde (dm) 2 Concealer gekauft. der eine ist so ein dou mit einer Seite Rosa und die andere Seite ist so ein Koffein gel und der 2. Concealer ist so ein Creme concealer. Sind wirklich gut und haben zusammen eine hohe Deckkraft.

Hoffe ich hab dir geholfen, hab nämlich das selbe Problem ;)

Ps.: Außerdem ist es Naturkosmetik also :)

Pangaea  06.02.2016, 09:12

Ist das der "Anti-Augenringe"-Concealer? Den solltest du gleich wieder zurückbringen, der enthält Alkohol.

Ich finde es ungeheuerlich, dass Naturkosmetik-Hersteller so tun, als seien ihre Produkte besondes gut für die Haut, weil ja ach so natürlich, und dann verwenden sie einen aggressiven und hautschädlichen Inhaltsstoff wie Alkohol.

Halli Hallo

Also ich finde den High Cover Concealer von Essence super (ca. 3 Euro)

Wenn es auch mal ein bisschen teurer sein darf, dann würde ich den Helena Rubinstein Concealer empfehlen. Der ist zwar teurer, hat aber eine unglaublich hohe Deckkraft.

Ich habe auch sehr sehr starke Augenringe und benutze das Catrice Camouflage seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.

Am besten ist es aber wenn du eine Foundation darunter verwendest und danach den Concealer mit viel transparentem Puder fixierst (Baking Methode). Und der Concealer sollte natürlich etwas heller sein als dein natürlicher Hautton.

Ansonsten kann ich dir den NYX HD Concealer empfehlen (W-rosastich). Den gibt es zwar nicht in der Drogerie aber bei Douglas und er kostet auch nur sechs oder sieben Euro.

Wake Up Concealer von Manhattan.

Du kannst auch mit einem roten Concealer oder auch Lippenstift, deine Augenringe abdecken, danach gehst du dann einfach noch mit dem normalen Concealer rüber.