Extrem Günstig an Laptops herankommen?

4 Antworten

Ebay kleinanzeigen Suche nach Geräten die mit Windows Vista oder mit Windows 7 ausgeliefert wurden achte aber bitte darauf dass sie mindestens zwei Gigabyte Arbeitsspeicher haben sonst wird sich Windows 10 nicht installieren lassen und auch nicht richtig laufen

Aber auch hier wird es leider sehr schwierig fünf Notebooks für 150 € das liegt unter den allgemeinen schrottwert wie wir sagen also der reine Wert vom Gehäuse Display Festplatte Arbeitsspeicher die man meistens noch verwendet um deutlich leistungsstärkeren Notebooks aus dieser Zeit wieder flott zu machen z.b alte Alienware

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

clownfish803
Fragesteller

Du hast nicht zufällig Laptops selbst die du ganz günstig abgeben könntest ?

DomeLPs  21.08.2023, 12:49
@clownfish803

Nein auf meinem ältesten Notebook was ich derzeit habe läuft auch schon Windows 11

clownfish803
Fragesteller
@DomeLPs

Ohje! Ne dann ist das ja definitiv nix für mein Vorhaben.

DomeLPs  21.08.2023, 19:08
@clownfish803

Nein deswegen schreib ich auf meinem ältesten Notebook läuft Windows 11 wollte damit andeuten dass auch dieser noch sehr jung ist

Besorge Dir Windows Vista- Laptops: Dort läuft gerade noch WIN10 und diese Dinger sind sehr günstig zu bekommen!

clownfish803
Fragesteller

Wo bekomme ich die am ehesten ?

Ich hab bei Kleinanzeigen.de meinen WIN 10 Laptop für 35 € gekauft .

Und der läuft gut , ist zwar schon ein paar Jahre alt aber für meine Zwecke reicht er völlig .

Ansonsten gibt es bei ebay und kleinanzeigen auch die Rubrik - zu verschenken -

Da kannst du auch eine Anzeige aufgeben , dass du für einen guten Zweck 6 Laptops suchst die man dir schenkt oder für 10 bis 20 € pro Stück überlässt incl. Portokosten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine immer hier https://www.notebooksbilliger.de/

Da fand ich bis jketzt immer die besten Angebote

clownfish803
Fragesteller

Hast du die frage korrekt durchgelesen ? Ich habe ein Budget bis 150€ und brauche 6 laptops, da kommst du mir mit einer Website, die Laptops für 399€ bietet ? Sonst kannste alles singen, oder ?