Extrem geschwollene Oberlippe verstecken?

4 Antworten

Gar nicht, einfach sagen das es eine Allergie ist. Es wäre lustiger für andere wenn man versucht es zu verstecken oder vertuschen. Lieber dazu stehen

Mundschutz tragen, fällt z.Zt. überhaupt nicht auf wg. der Erkältungswelle.

Koch dir einen Schwarztee und stell die Beutel mit einem Kleinen Tellerchen in die Gefriere oder Kühlschrank, die Beutel auf die Betroffene Region und die dann auswechseln wenn sie warm sind.

Mir hilft das wenn ich geschwollene Augen habe und wenn ich mal wieder einen Apfel gegessen habe (Allergie gegen Äpfel)

Ich hoffe dieser Tipp hilft dir 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung