Extrawurst essen?
Mögt ihr Deutschen Extrawurst?
28 Stimmen
Ah Fleischwurtst sollte einigen deutschen ein vertrauter Begriff sein.
Ne Extrawurst
Tatsächlich kennen die deutschen die ich kenn Extrawurst nur unter dem Begriff wie oben genannt Fleischwurst wieso auch immer
Extrawurst kann man nur im österreichurlaub essen und da heißt sie extrawurst weils extrawurst is du sagst a net wenn wer von milano redet ah ne salami
Wird fast gleichgemacht heißt nur anders
Geschmacklich schmeckts auch gleich
Extrawurst=Fleischwurtst oder Lyoner
Musst oben buchstaben sparen😂
Ne
Stimmt trdz xD wenn du willst könntest mal wenn die Zeit dazu ist nachlesen irgendwo zb bei ner Supermarkt seite bsp Edeka (soll nicht fies klingen)
Wikipedia sagt nein
4 Antworten
Südlicher als in den Schwarzwald bin ich noch nicht gekommen, von daher ist mir diese Wurst völlig fremd.
Ich (Österreicher) habe noch nie eine "deutsche" Extrawurst gegessen.
Aber bei uns - mit österreichischer Extraswurst - vergönne ich mir des öfteren eine knusprige Semmel mit Extrawurst (samt Gurkerl)....
Die liebe ich seit ich sie zum ersten Mal gegessen habe. Schade, dass es sie in Deutschland nicht gibt. :(
Extrawurst ist eine spezielle Wurst aus Österreich und soll so ähnlich schmecken wie bei uns die Lyoner. Ich persönlich habe sie noch nicht gegessen.
In der Lyoner sind aber kleine Fleischbröckchen drin.
Bei der "österreichischen" Lyoner jedenfalls...
Die abgebildete Extrawurst ist aber keine "deutsche", sondern eine aus Österreich...😃😃😃