2 Wochen abgelaufene extrawurst?

3 Antworten

Ich rate wirklich davon ab. Bei milchprodukte ist es absolut kein Problem. Aber bei Fleisch sollte man keine Ausnahmen machen und sie nach dem Auslaufen des Mindesthalbarkeitsdatums entsorgen. LG

wenn sie schon vor 2 wochen abgelaufen ist, würde ich sie wegwerfen. Die Toleranzgrenze ist jedenfalls bei mir 3 Tage nach ablaufdatum.

meine mama sagt immer : riech dran und probier mal, wenn nichts ist kannst du sie noch essen.

persönlich würde ich sie lieber wegschmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung