Expressversand, lieferung auch Sonntags?

6 Antworten

Bei DHL-Express kostet Sonn-und Feiertagszustellung 60 € extra.Wenn es bei den anderen Kurierdiensten ähnlich teuer ist, würde ich erst am Montag mit der Sendung rechnen.

Es gibt jede Menge Expressversandfirmen = Kurierdienste, die auch Sonntag ausliefern. Das musst der Absender wissen, wie er das beauftragt hat.

lunilovy  14.01.2017, 15:42

Und welche? Weisst du da Namen?

Wer sollte Dir das am Sonntag bringen? Da wird nicht gearbeitet, weder bei der Postzustellung noch bei Hermes oder UPS oder bei sonst wem.

Holleholle  29.05.2010, 23:26

Sicher gibt es Kurierdienste die Sonntags ausliefern. Was soll diese blöde Antwort?

blondie1705  29.05.2010, 23:37

Oha, ich hab noch nie einen gesehen

wenn die das so schreiben, werden sie es auch machen.

oder hast du dir das ausgedacht?

ne sonntags arbeitet doch keiner der Post 0o