Explusions radius?

2 Antworten

Ja das geht, aber dann explodiert ein TNT und ein Feuerball mit einer bestimmten Stärke. Du musst diese 2 Befehle in 2 Commandblöcke (Wiederholen|Unbedingt|Immer aktiv) :

/tag @e[type=tnt] primed
/execute at @e[type=tnt,tag=!primed] run summon fireball ~ ~ ~ {ExplosionPower:5}

Statt der 5 kannst du dann die Zahl schreiben, die du als Explosionsradius festlegen willst.

Mit Plugins geht das allerdings besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Nein, das geht nicht. Vllt gibt es aber Mods dafür.

Aber der Radius vergrößert sich naatürlich mit jedem weiteren TNT Blcok.

MrAmazing2  01.09.2020, 15:34

Geht schon, wenn man and er Stelle einen Feuerball oder Creeper erzeugt. Deren Explosionsradius kann man festlegen.