Explodieren Samsung noch sowie s10?oder sonstiges?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Explodiert noch 100%
Explodiert nicht mehr 0%

2 Antworten

Jeder Lithium-Ion bzw. einer mit ähnlicher Technik hat das Risiko in Flammen aufzugehen bzw. zu explodieren. In der Regel passiert es nur bei einer falschen Behandlung, wie z.B. zu hohe Temperaturen oder eine physikalische Beschädigung vom Akku.

Jedes Smartphone von jedem Hersteller kann davon betroffen sein.

Ich denke du meinst das Samsung Galaxy Note 7. Dieses Gerät hatte eine falsche Konstruktion, sodass der Akku beschädigt wurde. Da er es nicht mag, ist er in Flammen aufgegangen. Eine Neuauflage vom Note 7 hatte ein anderes Problem mit gleicher Folge.

Es gab später eine sichere Auflage vom Note 7. Es wurde Galaxy Note FE für Fan Edition genannt.

Alle weiteren Smartphones von Samsung haben kein erhöhtes Risiko für explodierenden Akku. Du kannst ohne Sorgen zugreifen.

Klar, regelmäßig werden ganze Einkaufszentren evakuiert wenn die neue Fuhre mit Samsunghandys kommt...