EXO VS Enhypen VS Ateez?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Enhypen 52%
Ateez 39%
EXO 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enhypen

ich höre alle zwar ab und zu, aber Stane keine soooo richtig.

Am meisten dann aber Enhypen weil:

  • die Musik meinem Geschmack entspricht
  • ich am meisten Lieder von ihnen kenne
  • ich die Member kenne (bei Exo kenne ich zum Beispiel nur Kai und noch einen anderen und bei Ateez auch nicht so richtig)
  • ich gucke mir deren Videos und Content an
  • ich schaue ihre lives
  • ich interessiere mich wenn es was neues zu hören gibt

Aber in letzter Zeit gefällt mir Ateez auch sehr und ich Versuche mich ein wenig mit den Membern zu beschäftigen, sie auseinander zu halten und einen bias zu finden.

bei dir?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  23.05.2023, 17:41

DANKESCHÖN OMG🌸💞🫶🏼🥹

Ateez

Enhypen mag ich auch sehr gerne und ich kenne sie schon länger und besser. Ich kenne alle ihre Songs, hab I-Land geschaut, Dark Moon gelesen usw. Und ich mag ihre Choreos, Tänze und Musik sehr.❤

Aber ich würde jetzt trotzdem Ateez sagen :/ Ich kenne sie erst seit Februar, aber bei ihnen hat es irgendwie sofort "klick" gemacht. Ich liebe die Member und die Musik einfach✨

Exo mag ich auch; also ich höre ihre Musik und so. Aber ich kenne sie nicht so gut😅

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Ateez
  1. ATEEZ
  2. EXO
  3. ENHYHPEN
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Enhypen
  1. Enhypen
  2. Ateez
  3. EXO
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ateez

Hiiiiii❤❤❤❤

Ich höre keinen von den Groups, aber was ich weiß ist, dass sie sehr gute Musik machen❤❤❤❤

Ich hab eher von Ateez gehört das sie sehr cool scheinen❤❤❤

Mein Bias ist Hong Joong, weil er sehr gut rappen kann❤❤❤

Ich finde das ist eine sehr starke Group mit 2 Rappern und 6 die singen❤❤❤

LG Fluffy794❤❤❤❤❤❤❤❤

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜