Existiert Tarzan?

6 Antworten

Als Edgar Rice Burroughs das Buch geschrieben hat, war Jane Goodall wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt oder noch ein Kind...

Almuric  09.05.2015, 04:57

Hab' s gegoogelt . Tarzan wurde 1914 geschrieben, Jane Goodall 1934 geboren.

Freeaaking
Fragesteller

Schade.. dann ist es ein interessanter Zufall. Danke!

Ich glaube nicht, wissen tu ich's aber auch nicht. Möglich ist alles.

Ist durch aus möglich, das er Existiet.

Lass de Zahnbürste weg, die Rasur und geh ins Jungel Champ... El worla, ...noch mit Leane gegen nen Baum und du schreisd wie Er :)

Ja gewiss gibt es solch typen auch in echt. Im Amazonas bei gewisser Hitze Einwirkung drehen die gewiss mal auf da unten,lol.