Excel Listen druckbereich 1 nach links auf allen Blättern?

Sorry habs falsch ausgedrückt. Also es wandert quasi eine Zeile nach rechts, und ich müsste sozusagen einen befehl oder sowas haben dass den Seitenrand eine Zeile nach links verschiebt. Und alles händisch bei 700 Seiten ist anstrengend ;D

1 Antwort

Zeilen können auf einem Excel-Sheet nicht links und rechts wandern. Nur nach oben und unten. Spalten können links-rechts wandern. Wenn du die meinst...

Wähle alle 700 Sheets aus. Wenn du alle ausgewählt hast, änderst du auf dem ersten Sheet, was geändert werden soll. Das wird dann auf den restlichen 699 übernommen.

Du kannst es ja vorher mit vier oder fünf Sheets ausprobieren. Dann weisst du, wie das funktioniert.