Exc dekor umrüsten?

3 Antworten

Doch das geht. Das ganze geht mit Decals oder von KTM auch als "Grafik-Kit" bezeichnet.

Das sind einfach nur die Aufkleber, die kommen dann auf das nackte Plastik drauf. Für ansprechende Ergebnisse brauchst du etwas Geschick.

Musst nur das entsprechende Kaufen, weil alle 3-4 Jahre werden die Motorräder überarbeitet und damit ändert sich natürlich auch die Form der Bauteile, brauchst also was passgenaues.

Die Teile kosten etwa 130 bis 150 Euro

http://www.ktm-versand.de/index.php/cat/c436_DEKORE---DEKOR-SETS.html

Am besten lässt du es beim nächsten KTM händler für dich bestellen. als EXC Fahrer ist man ja ehh Stammkunde :-)

lucasenduro
Fragesteller

Mein Problem ist das ich gerne ein Dekorsatz bzw aufkleber haben möchte die leider nur auf die 2014-2016 modelle passen. Meine frage ist ob es klappen würde die exc auf einen Plastiksatz von einer 2014-2016 umzubauen ......da warscheinlich ja die verschraubungen nicht passen werden ist meine frage ob das überhaupt möglich wäre

musst halt schaun das du nen plastiksatz hast der passt dann kannst sticker drauf haun

Wofür? Das Dekor wird im Gelände eh nur dreckig da interessiert keinen wie das aussieht!