Ex schreibt das er mich vermisst?!

9 Antworten

Vielleicht hatte er in der Zwischenzeit eine Freundin und sie oder er hat Schluss gemacht. Dann wärst Du die Notfallperson.

Hm, vielleicht fehlt dem Sex? Dann meldet MANN sich irgendwie immer so... :D

Musst den wohl besser einschätzen können als wir...

Manchmal brauch man eben Zeit...hast Du etwas zu verlieren...wenn Du keinen Freund hast, dann treffe Dich doch

Nestaboss  15.05.2015, 00:25

Sie soll stark sein und ihn vergessen ! Bei mir und manch anderen Frauen klappt dass im nu oder sie fällt dem zur Depression ! Habe selbst Sünden dennoch helfe ich auch gerne.

Blacklight030  15.05.2015, 00:33
@Nestaboss

Es gibt auch noch Menschen, die nicht gleich in Depressionen verfallen, außerdem viele Paare, bei denen so ein paar Monate Pause Wunder vollbracht haben. So lange es um Meinung geht, nicht um Dinge, die relativ fest stehen, wie das Gesetz, oder die Beiträge nicht zu abgehoben werden, solltest Du Dich auch darauf beschränken Deine Meinung zu sagen, aber nicht denen aufzudrängen, die eine andere Meinung haben....danke

Schwierig... der Klassiker ist in diesem Fall, dass es auf der anderen Seite nicht hingehauen hat bzw. erst jetzt Einsicht erfolgt ist.

Mehrheitlich funktioniert ein 2. Anlauf auf Dauer auch nicht...

Für mich klingt es nach einer "Interessenssache". Sei vorsichtig.

Ignorier ihn einfach. Es ist immer zu emotional bedingt bei den Frauen ! Ich denke sehr viele sollten lernen neue Weg zu beschreiten und das gelassene hinter sich zu lassen. Bewundere Frauen die das können denn eine Mutter kann ein Kind erziehen ! Wenn sie dass kann kann sie auch was ich bestens kann mit dem vorwärts gehen !