Ex on the beach fake?

2 Antworten

Kann dir schon sagen das die Show echt ist.😅

Hab auch schon Privat mal mit einem der Kandidaten aus AYTO geschrieben, da suchen tatsächlich Kandidaten ihre Liebe.

oioioi5
Fragesteller

Aber überleg doch mal dann müssten die die sich da anmelden ja auch gleich mit einem ex anmelden?

Salomon565  15.07.2022, 06:49
@oioioi5

Die werden vor der Show noch gefragt wer ihre Ex Freunde sind und diese werden dann ohne vom Kandidat zu wissen eingeladen.

Ich kenne die Sendung so nicht bzw habe sie nie gesehen. Aber RTL ist bekannt dafür dass da so gut wie alles Fake ist . Ich finde solche Sendungen sowieso schlecht. Das Thema der Sendung interessiert mich auch nicht. Was interessiert mich das Liebesleben fremder Leute selbst wenn es echt wäre was ich nicht glaube.