Ex** möchte sich treffen obwohl er ne neue Freundin hat?

6 Antworten

Er hat dich eiskalt abblitzen lassen und jetzt hat er wieder Bedarf an unkompliziertem Sex. Da bist du ihm wieder in den Sinn gekommen.

Mit so einem Typen würde ich kein einziges Wort mehr wechseln und schon gar nicht würde ich ihm dabei behilflich sein, seine Freundin zu hintergehen!

Der nutzt dich aus. Du musst entscheiden, ob du das mit dir machen lässt oder nicht.

Wozu? Er wollte nichts von dir und hat eine Freundin, mir wäre das zu blöd.

Nö. Wenn die Beziehung vorbei ist, warum sollte man sich noch mal treffen?

Da kommt viel zu viel Konfliktpotential mit rum. Den Stress würde ich mir nicht antun.

Es ist deine Entscheidung ob du ihn treffen willst.

Wenn du glaubst das er abseits von seinem Verhalten ein guter Buddy werden kann, triff dich doch mit ihm zum quatschen, aber nach deiner Beschreibung wohl eher nicht.

Ich würde es nicht machen.

1Jacob  17.06.2022, 09:46

Das ist wie wenn man zwei mal an die heiße Herdplatte fasst.