Ex liebe ich immer noch?

3 Antworten

Je nach Person dauert so ein Liebeskummer rund ein Jahr. Das alles ist erst vier Wochen her. Natürlich ist man da noch nicht komplett darüber hinweg. Schliesslich hat man sich an die Person gebunden. Diese Bindung braucht Zeit, um sich zu lösen.

Er wird auch nur eine große Leere haben und diese mit der neuen Freundin füllen wollen. Gib nichts darauf. Es ist nur ein sehr billiger Weg, damit umzugehen.

Kümmere dich um deinen Liebeskummer. Es gibt mehr als genug dazu im Netz etc. Lösche ihn, er antwortet ja sowieso nicht. Du hast nichts mehr von ihm zu erwarten.

Durch diese Aussage bei meinen Freunden, das er mich noch liebt und mit mir befreundet bleiben möchte,

Würde er mit dir befreundet sein wollen, würde er dir auch antworten.

Was soll ich tun, noch hoffen ob es noch was wird nach einer zeit die vergangen ist

Solche Gedanken sind normal. Der Körper sehnt sich halt noch nach dem, was mal war. Der Kopf weiß aber eigentlich, dass es nicht geht. Das vergeht mit der Zeit. Beschäftige dich. Sonst grübelst du nur zu viel herum.

Je früher du damit abschließt, desto besser wird es dir gehen.

Philippina804
Fragesteller

Ich kann ihn nicht vergessen

Schließe mit ihm ab. So macht das keinen Sinn mehr.

Eine Fernbeziehung kann funktionieren wenn beide etwas dafür tun und wenn beide es auch wirklich wollen. In eurem Fall hat es durch bestimmte Ereignisse leider nicht geklappt. Das tut mir leid.

Schau nach vorn. Nimm die Freundschaft von ihm nicht an. Ansonsten kommst du nie über ihn hinweg. Lass ihn gänzlich hinter dir.

🩷