Ex hat neue Followerin- ist das seine Neue?

3 Antworten

Wenn er dein Ex ist, sollte dich das eigentlich nichts angehen. Versuch irgendwie drüber hinwegzukommen, wenn du es nicht alleine schaffst, dann vielleicht in Therapie. Es ist weder für dich, noch für ihn gesund, wenn du so sehr an einer vergangenen Beziehung festhältst.
Lass los oder werde mitgeschleift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verihihi
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Die Trennung ist erst bisschen über 2 Monate her, also noch relativ frisch. Da wäre es schön zu wissen, dass der andere gleich leidet wie man selbst und sich nicht mit irgendwem neuen schon seinen Spaß macht.

PTMtobi  08.04.2024, 10:46
@Verihihi

Sehr, SEHR ungesundes Mindset. Tut mir Leid, wenn es dir deswegen schlecht geht aber es bringt dich nicht weiter, wenn es ihm genau so geht. Konzentrier dich auf dich selbst, mach dein Ding und lass ihn seins machen. Wenn er sich inzwischen wieder vergnügt, dann ist es halt so. Es ist sein Leben und seine Entscheidung, egal was du davon hältst.

Außerdem verstehe ich nicht ganz, was dir das Wissen dann bringt. Kannst ja im Endeffekt eh nichts dagegen machen. Wenn, dann würde dich die Gewissheit vielleicht sogar noch mehr verletzen.

Selbst wenn das seine neue wäre geht es dich nichts an

Naja also gesünder wäre es wenn es dir einfach egal wäre und du drüber hinwegkommst anstatt dir darüber Gedanken zu machen ob er ne neue hat oder nicht

Verihihi
Fragesteller

Ja, aber ich würde td gerne wissen, ob Instagram Vorschläge Aussagekraft darüber haben