Fake Profil, jedoch die richte Person finden?

Marco79100  03.05.2023, 01:09

Du bist ein Genie, das würde Save klappen mit dem blockieren und dann gleich alle Kontakte

Du musst also nur die Instagram Accounts finden die zu den Nummern passen

Eisendrache22
Fragesteller

Probier ich gleich aus, hoffe es funktioniert😎

1 Antwort

Bist du schon auf die Idee gekommen der Account könnte echt sein?

Wenn es wirklich nur das Bild ist dann kann man eventuell auch einfach sagen die Person möchte kein echtes Bild von sich im Netz sehen.

Eisendrache22
Fragesteller

Kann man natürlich nicht ausschließlich, aber ist sehr sehr unwahrscheinlich (hoffe ich zumindest). Ich bin aber fest entschlossen herauszufinden wer das sein könnte. Was mir auch sehr suspekt vorkummt ist, dass wir vor 8-9 Monaten über Wochen geschrieben haben und sie kein Snapchat hatte oder gschweige den telefoniert hat.

Aure86  03.05.2023, 01:54
@Eisendrache22

Oder es nur nicht will.

Ich hab auch kein Snapchat und telefonieren will ich auch nicht mit jedem.

Bin ich jetzt auch ein Fake?

Am besten bekommst du das raus in dem sich die Person in einem Gespräch in Wiedersprüche verrennt.

Wenn sie halt gar nicht mehr schreibt mach doch einfach einen Haken hinter das Thema.

Manche Sachen sind halt einfach irgendwann unwichtig.

Eisendrache22
Fragesteller
@Aure86

Ja stimmt schon, aber man gibt sich auch nicht einfach so als eine andere Person aus, wäre ja kontraproduktiv ind man würde auch nicht so masiv stalken.

Ich möchte nur klarstellen, dass das Thema für mich nur Zeitvertreib und lustig ist, da ich gerne auf Rästel stehe.
Ob ich es am Ende dann schaffe oder nicht, ist Glückssache und meine Welt würde nicht untergehen wenn ich es nicht hinbekomme. Ich mache es rein aus Neugier