Ex Freundin besoffen angerufen?

3 Antworten

Also wenn ich besoffen bin, liebe ich auch ganz viele Leute und schreibe andererseits Leuten ganz schlimme Sachen. - Das müssen keine schlimmen Worte sein, es geht um den Inhalt.

Entweder du teilst deiner Ex mit, dass du besoffen warst und dir deine Worte leid tun oder du vergisst das Ganze und lässt es auf sich beruhen.

Lösche ihre Nummer und den Chatverlauf und brich den Kontakt mit ihr ab, dann passiert dir das nicht noch einmal.

Das sieht morgen schon wieder ganz anders aus.

Das hat wahrscheinlich fast jeder schon mal gebracht :D