Ex gibt sachen nicht zurück.

8 Antworten

Ja, kannst du, ihr wart ja nicht verheiratet oderso. Auch wenn ihr das wärt, dürfte sie das nicht tun.

Beeil dich bevor sie das zeug verkauft ^^

Ja, das könntest du, wenn du beweisen kannst, dass die Sachen auch tatsächlich dir gehören.

Schriftlich die Sachen auflisten was Du wieder haben möchtest.
Termin mit reinschreiben wann Du es abholst. Gibt sie es nicht raus mit
Anwalt drohen.

Nein, die Polizei kann dir da nicht helfen. Da musst du dann schon einen Rechtsanwalt einschalten. Vorausgesetzt natürlich, du kannst beweisen, dass die Sachen dir gehören.

Geh mit nen Freund hin, der die Tür aufhalten kann, Falls sie sie zu machen will..