Ex Freundin von meinem Freund macht Stress?

8 Antworten

Also hat er seine Ex mit dir betrogen versteh ich das richtig? Das wird er wahrscheinlich auch mit dir machen also sei da vorsichtig. Wenn du ihn langweilst und nicht mehr spannend bist, wird er sich auch ne andere suchen. Allein wenn mir jemand sagen würde nachdem ich was mit ihm am laufen hab das er in einer Beziehung noch ist, würde ich sagen okay Good Bye!

Der Kerl ist nicht anständig! - Sowas macht man nicht, auch wenn die Beziehung "keinen Sinn mehr macht" Man hat vorher die Eier es zu beenden bevor man was mit einer anderen hat. Natürlich ist sie wütend auf dich, wahrscheinlich mehr auf ihn aber für sie bist du jetzt der Feind, immerhin hast du ihr den Kerl ausgespannt. Hin oder her ob das korrekt ist. Wer weiß was er zu ihr gesagt hat.

Okey, also es ist schon sehr ehrenlos von deinem Freund, dass er kurz zweigleisig gefahren ist und nicht eher mit ihr Schluss gemacht hat.

Da muss man ihre Sichtweise schon verstehen, sowas bringt Schmerzen ohne Ende.

Aber wie du bereits festgestellt hast, ist es nicht deine Schuld.

Ich weiß ja nicht von welchen Geräten sie euch anruft, aber ich würde vorschlagen ihr blockiert einmal alle Nummern, von denen ihr wisst, dass es die Ex ist. Dann stellt eure Handys auf stumm und geht einfach nicht mehr ran.

Sollte das noch weitere Stunden anhalten, dann würde ich mal schauen, dass ihr irgendwie die Eltern des Mädels kontaktieren könnt. Nicht des Verpetzens wegen, sondern weil sie auch beruhigt werden sollte.

Das Wichtigste fehlt wie immer... das Alter. Daraus leitet sich nämlich die Strafbarkeit ab. Aber wenn sie wenigstens 14 ist, ist sie zumindest mal beschränkt straffähig, und was sie macht, ist Nötigung, ggf. auch Stalking. Einfach mal Strafanzeige bei der Polizei stellen, möglichst mit vorher gesammelten Beweisen.

Bei Deinem Freund schießt sie damit sowieso ein Eigentor nach dem anderen; so eine Ziege wird der nie zurückhaben wollen.

ewigsuzu  20.06.2021, 16:54

14 würden in der Regel alleine schon von den Eltern abgehalten werden so lange und viel zu stalken xD Weril Schule und so.

highlandor  20.06.2021, 16:55
@ewigsuzu

Es gibt alle möglichen Eltern, insofern ist das nicht garantiert. Und zum Stressen reicht nötigenfalls ein Handy. Und das hat ja nun so ziemlich jeder Teenie und macht da ständig was mit.

So lange ihr reagiert und ans Telefon geht wird sie nicht aufhören, also legt sofort auf oder geht gar nicht erst ran.

Mach dir aber keinen Kopf, nachdem wie dein Freund sich verhalten hat wirst du das Problem wohl nicht lange haben (er hat sie betrogen und ausgetauscht und wird dasselbe wahrscheinlich irgendwann mit dir machen, eure “Beziehung“ wird also wohl nicht allzu lange halten....).

...hat er eigentlich mit ihr Schluss gemacht?

Wieso schaltet ihr das Telefon nicht stumm und ignoriert diese Anrufe?

Wieso kommst die JETZT an -nach einem Dreiviertel Jahr..wo er schon längst eine Andere flach gelegt hatte (sorry)..Dich?

Was will sie denn?Hat sie noch was zu klären mit ihm?

Zieht Dein Freund sich feige raus..lässt sie auflaufen, anstellen vernünftig mit ihr zu reden versuchen?

ES klingt so..als wäre Dein Freund zweigleisig gefahren und war noch mit ihr liiert..als er Dich schon .........

Kein Wunder, dass sie sauer ist..aber ich versteh den Zeitpunkt nicht..nach 9Monaten? Ist sie schwanger von ihm?

sccangel09  20.06.2021, 16:58
ES klingt so..als wäre Dein Freund zweigleisig gefahren und war noch mit ihr liiert..als er Dich schon .........

Ist er auch 👁👄👁

Steht irgendwo sogar im Text, warte kurz

seit Januar sind wir offiziell zusammen und er meinte er wäre noch in einer Beziehung will es aber beenden weil es eh keinen Sinn mit ihr macht!

Hier...

brunhilde45  20.06.2021, 17:00
@sccangel09

ja...nur leicht verscherbelt geschrieben..wen wunderts dann..dass es mega Stress gibt.Nicht jede Frau nimmt das so einfach hin...

sccangel09  20.06.2021, 17:02
@brunhilde45

Ich muss sagen, ich kann die Ex enorm verstehen. Ich kenne einen sehr ähnlichen Schmerz, aber DAS kann ich mir kaum vorstellen. Dieses Mädchen leidet wahrsch. Qualen.

Dennoch eine miese Sache, denn die FS kann nichts dafür...

Der Freund ist eigentlich für das Leid von beiden Schuld.

xAhrii  20.06.2021, 17:07
@brunhilde45

sie hat vor 3 Tagen ne Frage gestellt wo sie mit ihm wegen Fußball Schluss gemacht hat...ihr müsst euch mal durchlesen was sie da wohl zu ihm geschrieben hat.. oder sie hat mehrere Sachen gleichzeitig am laufen.

brunhilde45  20.06.2021, 17:10
@xAhrii

sorry xAhrii..total unverständlich hier für uns..wir kennen euch doch nicht?! Wovon redest Du?

xAhrii  20.06.2021, 17:12
@brunhilde45

das die Fragenstellerin vor 3 Tagen mit ihm schluss gemacht hat. Sie hat zu dem thema ne frage gestellt. Dafür muss man nur auf ihr profil & sich die Fragen ansehen und niemand dafür kennen ^^

brunhilde45  20.06.2021, 17:13
@xAhrii

sorry, ich geh auf DAS thematisch ein,was ich hier lese..aber nicht auf alte Threads.

xAhrii  20.06.2021, 17:13
@brunhilde45

Frage

von 73747484o

vor 3 Tagen

,

Hab meinen Freund wegen Fussball verlasseb?

Also es spielte heute Österreich gegen Mazedonien und Österreich hat gewonnen... mein Freund bzw Ex Freund ab jetzt hat mir in whatsapp eine Nachricht geschrieben mit ein foto von sich selbst im österreichischen Trikot... und meinte "deine Heimat hat verloren gegen Österreich" das hat mich voll verletzt das er sich so gefreut hat.... hab dann geschrieben "Fahr zur Hölle es ist aus" und hab ihn geblockt... hab ich eurer Meinung mach überreagiert? Ich finde das geht gar nicht was er gemacht hat... hab ihn boch geschrieben als ob Österreicher dich als nen Österreicher ansehen du bist braun und araber und wirst nie ein Ösi sein ich könnte mich als Ösi ausgeben zumindest bin ich Europäerin und weiss auch wenn aus dem Süd-Osten immer noch eine EUROPÄERIN.... und DU nicht! Hab ihn dann geblockt... sollte ich mich entschuldigen?? Aber er sollte sich zuerst entschuldigen oder?