Ex Freundin lügt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unclelroh, 👋

völlig Schnuppe, ob die Kette nun von

Cartier ist, oder nicht ... gib ihr die Kette

doch einfach zurück.... ohne irgendwas

dazu zu sagen. Das wäre das Beste.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  31.08.2023, 17:34

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Gibt ihr doch einfach die Kette zurück und gut ist?

Selbst wenn sie fake ist, ist es halt so. Eine echte Cartier Kette mit Diamanten kostet halt eben so viel wie ein Auto lieber eine die Fake ist wenn man nicht in der Position ist eine echte zu kaufen

UncleIroh
Fragesteller

Aber dann lügen?

iiarurel818  23.08.2023, 22:14
@UncleIroh

Vielleicht war es ihr unangenehm. Ihr seid nichtmehr zusammen also bringt es doch jetzt noch weniger sie darauf anzusprechen

Finds eher komisch dass du „ausversehen“ ihre Kette genommen hast und getestet hast ob das Gold und die Diamenten echt sind weil man das nicht allzu einfach schafft.

UncleIroh
Fragesteller
@iiarurel818

Da ist einfach kein cartier Zeichen drauf und das Zeichen für Silber eingestanzt du sherlock. Außerdem haben wir uns getroffen nachdem wir schlussgemacht haben und SIE hat mir die Kette in die handgedrückt

iiarurel818  23.08.2023, 22:22
@UncleIroh

Je nachdem was für eine Kette es ist, muss da auch kein „Cartier“ drauf stehen.
Auf den Love und Trinity ketten steht es zb auch nicht.
Und wars nicht gerade noch Fake Gold und jetzt auf einmal fake silber? Cartier produziert keine Silber Ketten.
Und „hab ausversehen ihre Kette mitgenommen“ hört sich anders als das an.

Sei nicht so kindisch, gib ihr die Kette zurück und freu dich dass du doch so viel besser als sie bist, weil du keine „Fake“ Ketten hast.

UncleIroh
Fragesteller
@iiarurel818

Man merkt das du noch nie teure Sachen hattest. Auf jeden Marken ketten steht ein siegel drauf. Das ist Silber auf das Gold draufgepinselt wurden ist

iiarurel818  31.08.2023, 16:56
@UncleIroh

Natürlich hatte ich auch schon teureren Schmuck etc und du experte solltest doch direkt wissen das Cartier nur Gold Schmuck produziert?

Und trotzdem, gibt ihr die Kette zurück, kein dummen Kommentar und gut ist.

UncleIroh
Fragesteller
@iiarurel818

Echter Cartier Schmuck wird normalerweise mit dem Markenzeichen "Cartier" sowie dem Reinheitsgrad des Metalls (z.B. 750 für 18 Karat Gold) gestempelt. Gibt auch platin also hast null Ahnung

iiarurel818  31.08.2023, 17:58
@UncleIroh

Natürlich wird es das.
Sogar nicht nur Cartier, trotzdem sind Ketten nur aus Gold.
Aber wie gesagt, gib deiner Ex IHRE kette zurück und gut ist.
Schon sehr kindisch.

Ja klar, tu es

sie will dir nur etwas anhängen.

Es ist deine exfreundin… gib ihr einfach die Kette und fertig