Ex Freund weint vor dir?!? Was bedeutet das?!

3 Antworten

Ich finde es sehr stark, dass er sich traut, vor dir zu weinen. Liebst du ihn denn noch? Dann gib euch doch noch mal eine Chance! Denn er scheint dich wirklich noch immer zu lieben. Nur Sex und Freundschaft reicht ihm einfach nicht. Wie wäre es denn, wenn du ihn fragst, ob ihr es nicht noch einmal probieren wollt? Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass du damit jemanden zum glücklichsten Mann des Tages machst :D

weil er dich noch liebt, aber sieht dass es keine Chance gibt? Wenn ich so aussichtslos verliebt wäre und dich dann noch oft sehen würde, würde mich meine gefühle sicher auch übermannen.

sunny16021990
Fragesteller

Ja aber macht des Gegenteil davon was er gesagt hat

Ich fände das total süß :o

sunny16021990
Fragesteller

Ich ja auch aber er wollte weniger Kontakt aber macht jetzt genau das Gegenteil :)