Ex Freund.. Hoffnung?

3 Antworten

Ein Bild liken heißt noch nicht einen Menschen zu lieben.

Vermutlich hat ihm nur das Bild gefallen.

Wenn du es genau wissen willst, musst du ihn fragen.

Oder du müllst das Internet mit deinen Bildern zu und wenn er von deinen nächsten 10 Bildern mindestens neun (auch die hässlichen) liket, dann hat er vermutlich ein gesteigertes Interesse und du kannst ihn nochmal anbaggern.

Ich glaube, ich würde mir da nichts einreden. Vielleicht war es damals noch zu frisch und inzwischen denkt er, kann er dich wie andere bekannte und Freunde auch behandeln und dass du dir nach langer Zeit nichts mehr dabei denkst, wenn er dein Bild liked.

Oh mein Gott er hat was geliked!!

Ist das denn verboten nur weil ihr getrennte Wege geht??

Das bedeutet dass ihm das Bild eben gefällt aber ich denk wenn er wüsste dass du dir was drauf einbildest hätte er es nicht gemacht^^

casistein  12.10.2017, 01:21

ok eigt hast du ja recht, aber die arme... die Frage ist total verzweifelt und alle machen nur nope gurl... go home. XD Hm ich weiß nicht was auf dem bild ist und kann es nicht wirklich eischätzen... es kann zwar was bedeuten muss aber nicht... kommt auf dem typ an. Ist er eher offen solltest du dir nichts dabei denken... ist er eher so kleinlich und schüchtern könnte das viel bedeuten. Vielleicht denke ich auch einfach viel zu naiv, aber naja.