Ev3 Stein startet nicht mehr

2 Antworten

Hab die Antwort!! Ihr müsst den Stein auf Updating setzten (rechte Taste,mittlere Taste,zurücktaste drücken, bis ein leerer Bildschirm erscheint und dann die zurück Taste los lassen, die anderen zwei jedoch gedrückt halten und wenn der Updating Bildschirm erscheint die restlichen Tasten los lassen. Nun müsst ihr den Stein mit dem PC verbinden und über die LEGO MINDSTORM ev3 Software die Firmware neu herunterladen bzw. aktualisieren.

Für weitere Fragen wendet euch an den Lego Mindstorm Service unter: 06995086361

Montag-Freitag von 9-18 Uhr

:-)

Danke für den Link, werd's reklamieren lassen :)