Eurosport plötzlich nicht mehr empfangbar!

4 Antworten

Kabel Deutschland hat die Sender neu "geordnet". Geh mal auf die Webseite. Dort ist eine Beschreibung, wie Du Dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und danach die neuen Kanäle laden kannst. Dann sollte es wieder funktionieren.

Via Astra 19,2 Grad ost ist er frei empfangbar zu sehen.Vermutlich wurde der Sendeplatz geändert.Du kannst einen neuen Sendersuchlauf machen oder schau auf der Seite des Kabelbetreibers nach ob sich da was geändert hat.

ist eurosport nicht mitlerweile sport1 ?? der sender wurde doch umbenannt oder sehe ich das falsch? =D

Was jetzt Sport 1 heist war früher DSF,Deutsches Sport Fernsehen.Heist seit April 2010 so.Eurosport hieß solange ich es kenne immer Eurosport.Es gibt auch Eurosport 2.Im Moment läuft auf Eurosport Fußball.Eine Aufzeichnung.

ist eurosport nicht mitlerweile sport1 ?? der sender wurde doch umbenannt oder sehe ich das falsch? =D

schau aml auf de rseite von deinem kabelanbieter.