Eure Winterjacken mit Fell 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab 2 von Wellensteyn. Eins in dunkelblau mit weißer Mütze und Schneezauber glaub ich in beige

SVWRico17
Fragesteller

Cool cool, mit was noch dran?

Boenia17  20.01.2024, 17:33
@SVWRico17

Ah ja, wollte mit weißem Fell schreiben statt weißer Mütze😅

SVWRico17
Fragesteller
@Boenia17

Finde das Fell von Wellenstyen aber nicht schön tatsächlich mag mehr dises Fluffige

SVWRico17
Fragesteller
@Boenia17

Ja also meine damit der so richtig nach Fell aussieht weißt du? Mag nicht diese Art von Fell die so komisch aussieht so alt und nass und was so Platt ist

Bin zwar männlich, habe aber ungefähr 30 Daunenjacken mit Pelz an der Kapuze. Bis auf ein paar wenige (zu auffällig) trage ich alle immer mal im Wechsel. Sind alles damen Daunenjacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einen dicken, olivgrünen Baumwollparka mit Kaputze (ohne Fell) von alive'n kickin. Der Parka hat eine Schnürung in der Taille und ist hinten etwas länger als vorne. Leider gibt es ihn nicht mehr, sonst hätte ich ein Bild geschickt.