Eure top 5 Kinderseriem?

11 Antworten

Spongebob, Weihnachtsmann und Co. KG, Tom und Jerry, zum Teil auch Phineas und Ferb und Kim possible

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Chip und Chap

Goofy & Max

Typisch Andy!

Käpt'n Balu

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

Spongebob, Disneys Große Pause, Jimmy Neutron, Simpsons, Avatar Herr der Elemente … Fällt mir jetzt spontan ein da gab es natürlich noch mehr …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winx Club, Kim Possible, American Dragon, Yu-Gi-Oh und Pokémon waren meine Kindheit.

Digimon, Winx Club, Gummibärenbande, Große Pause und Weihnachtsmann & Co. KG