Eure Reaktion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie sehr ich das Kleidungsstück mag. Und ist es zumutbar nach verkauf noch herumlaufen zu können ohne angestarrt zu werden.

Da es sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fetischisten handelt, ignorieren und weitergehen. Fragen wo dies oder das her ist, wenn die Person es so toll findet wäre was anderes. Aber zum kaufen gibt es genug Läden oder 2nd Hand Portale.

Einfach weitergehen und die Person abwertend anschauen, vielleicht sogar einen blöden Spruch machen, das hängt von meiner Stimmung ab.

Ich kenne das bei Schmuck, dass ich schon angesprochen und gefragt wurde, ob dieser verkäuflich wäre. Da war zum Beispiel einmal, der Partner einer Lady, die sich nicht traute, selbst danach zu fragen. Sie hatte sich in meinen Oberarmreif verliebt. Ich habe dann mit freundlichem Bedauern verneint. Das Gleiche kenne ich bei Schuhen. Hier war aber die Interessentin einfach selbsr scharf darauf und wollte sie tragen, es hatte also keine sexuelle Komponente.

Wenn es um ein bestimmtes Kleidungsstück ginge, dass man eher drunter trägt oder das offenkundig der Stimulanz dienen soll, würde ich die Person gleich weiterschicken.

Aber mit der normalen (höflichen) Frage danach, wo ich etwas gekauft habe oder ob ich es verkaufen würde, habe ich kein Problem. Ich muss dann eben ablehnen, aber ich verstehe das Interesse.

Eine Woche Lieferfrist und sofortige Vorkasse in bar verlangen.

Falls Zustimmung: Erst Ersatzkleidungsstück kaufen und dann dem Käufer die Ware schicken.

Sonst: F.Y.M.