Eure Praktikums empfehlungrn?

2 Antworten

Im Tierheim (war super cool!!)

Aber Bundesheer soll auch gut sein. Auch wenn du ein Mädchen bist! Versuch es!!

Ich habe schon sehr viele Praktika gemacht, da ich mir immer sehr unsicher war. Beispielsweise als „Müllmann“, in der Werkstatt als Schreiner, als Altenpfleger oder auch als Koch.

Letztendlich hab ich dann im Kinderpfleger meinen Traumberuf gefunden und fande auch alle Praktika im Gartengarten sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert :)