Kennt ihr gute Praktikums Plätze Berlin?

Ben32165  23.01.2024, 19:52

Was interessiert dich denn?

Schabalabala
Fragesteller

Eigentlich künstlerisch oder modisches aber kann auch Restaurant oder ein Kaffee sein

1 Antwort

Alsooo...

Restaurant oder ein Kaffee sein

Da kannst du schonmal bei jedem Fragen, welches du siehst. Ich denke die meisten werden dich liebendgerne aufnehmen :)

künstlerisch oder modisches

Vielleicht in einem Museum? An einer Kunst-Uni? Sollte beides möglich sein und ist sicherlich interessant.

Würde dir eher zu etwas künstlerischem raten, das ist für dich vermutlich spannender als nur zu Kellnern ^^