Eure momentan größte Motivation?

DonkeyShot  28.02.2024, 20:26

Welches Ziel man hat oder woher man die Motivation nimmt, das Ziel zu erreichen?

miezunder2021
Fragesteller

Suchst dir aus gerne auch beides

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das es irgendwie weitergehen muss."

Bin gerade etwas runter.

"If you want to give up, remember why you started"

mein schönes, glückliches leben - ich wünsche mir, dass es so bleibt

Ins Disneyland zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Justme675  28.02.2024, 20:23

Welches, also wo?

JacLift44  28.02.2024, 20:29
@Justme675

Disneyland paris, war letztes Jahr dort und muss unbedingt wieder hin weil es einfach richtig toll da war🤩

Würde sagen der Gedanke, dass es gar nicht so unglaublich ist mit meinen Crush zusammen zu kommen... Außerdem der Gedanke, dass ich jetzt langsam sportlicher werde!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung