Eure Meinung zur Sperrung von Hoss und Hopf auf Tiktok?

2 Antworten

Ich habe jede einzelne Folge gehört und bin seit Anfang an dabei. Ich emfinde Hopf aber vorallem Hoss als ein sehr gutes Vorbild für junge Männer die etwas erreichen möchten. Der Podcast ist einfach nur klasse. Das manche Fehler entstehen ist bei den vielen Folgen normal aber das geben Sie zu und recherchieren sauberer. Insgesamt ist es eben ein Podcast der Aufklärt was alles schief läuft aber das passt den meisten nicht. Es ist schade das Podcasts die Besprechen wie der eigene Stuhlgang morgens aussieht und das man eine Giraffe sein kann wenn man möchte viel beliebter sind. Deutschland schafft sich selbst ab (Nein ich bin nicht Rechtsextrem aber ich liebe mein Land). Hörer bekommen tolle Einblicke in die Welt zweier Millionäre mit gutem und tollem Mehrwert zur eigenen Bildung im Bereich Politik und Finanzen. Hopf überspitzt manchmal aber wer halbwegs intelligent ist versteht den Kontext. Ich könnte mich weiter in Rage reden aber es bringt nichts.

Free Hopf Free Tate ;)

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, App, TikTok)
TraderJoe455
Fragesteller
Es ist schade das Podcasts die Besprechen wie der eigene Stuhlgang morgens aussieht und das man eine Giraffe sein kann wenn man möchte viel beliebter sind.

Ja hahaha

Deutschland schafft sich selbst ab (Nein ich bin nicht Rechtsextrem aber ich liebe mein Land).

Das behauptet da auch keiner.

Hopf überspitzt manchmal aber wer halbwegs intelligent ist versteht den Kontext.

Denke ich auch...

Free Hopf Free Tate ;)

Es ist wirklich lustig, wie es beiden genau gleich ergeht. Ich bin wirklich gespannt, wann sie festgenommen werden. Oder zumindest Hopf, Hoss wohnt ja gar nicht in DE.

Ich bin wirklich dann auf die Anklage gespannt, was man sich da aus dem Hut gezaubert hat um ihn zu diskreditieren. Wirklich extrem, wir leben schon lange nicht mehr in einer Demokratie. Traurig aber wahr.

Wer das jetzt noch nicht gesehen hat, bei dem kommt wirklich jede Hilfe zu spät... Staatliche Medien schränken die Meinungsfreiheit ein und verbreiten Lügen über andere Menschen.... wirklich unglaublich!

Ich hab nicht wirklich viel Contemt von denen gesehen aber ich denke das das nicht wirklich richtig war das sie gesperrt wurden da ich meiner Meinung nach keine Flaschinformationen in ihren Videos gefunden habe