Eure Meinung zur militanten Veganerin?

4 Antworten

Man kann vegan sein ok, aber jemand es aufzudrängen wie sie es macht ist unmöglich. Ich finde die Gesellschaft braucht nicht noch mehr von denen

Saim0n  15.02.2023, 21:14

Sie "drängt" es nur denen auf, die sich dazu entscheiden ihre Inhalte anzusehen.

Nervig, anstrengend, ätzend. Ich mag das Weib absolut überhaupt nicht. Sie geht mir einfach nur tierisch auf den Geist und ich bin sehr froh dass sie sehr weit weg von mir wohnt und ich ihr nicht mal per Zufall über den Weg laufen kann.

An sich ganz guter Sinn ( auch wenn ich selbst nicht vegan lebe und es mir auch nicht vorstellen kann ) aber falsche heran Gehensweise

Man muss sagen, dass sie trotz aller Anfeindungen und Spott ihr Ding durchzieht. Also das ist schon stark. Andere klappen schon zusammen, wenn sie ihr Chef mal schief ansieht