Eure Meinung zur App Lernsieg?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde die App gut 63%
Finde die App schlecht 25%
Andere Antwort 13%

6 Antworten

Finde die App gut

Ich halte die App auch für sehr gut - aber wie so üblich mussten sich einige Trottel einfinden, die diese App usw. missbrauchen mussten!

Finde die App gut

Finde ich gut. Die Kritik ist zwar, dass Schüler die App nutzen, um Lehrer bloßzustellen, aber in den 3 Tagen wo sie online war, hat man 1. sehen können, dass die App verdammt gut ankommt und 2. die Bewertungen nicht negativ waren.

Im Grunde tun Lehrer dies tagtäglich mit Schülern, wieso also sollten Schüler ihre Lehrer nicht auch bewerten dürfen? Auf Grundlage dessen, hat der Lehrer auch die Möglichkeit das Gespräch mit den Schülern zu suchen und sich selbst zu hinterfragen, ob er etwas an seinem Unterricht ändern kann.

Hi,

ich kenne die App nicht aber Streit mit einem Mathelehrer.in der Ausbildung hatte ich.Der hat richtig Mist erzählt. Ich habe ihn vorder Klassse bloß gestellt. Er meinte er ist König.

Er hat sich mit dem falschen angelegt.

Es geht nur darum seine Meinug zu verteten. Das kann man lernen.

Ich habe bei ihm schlecht abgeschnitten. War ja nicht anders zu erwarten. Wehren kann man sich dagegen nicht. Hatte Mathe Leistungskurs.

Wichtig für Dich... immer seine Meinung vertreten.

Mario

Andere Antwort

Hi,

eine solche Plattform hat Vor- und Nachteile.

Wenn man einen Lehrer positiv bewertet, freut ihn das wahrscheinlich und er wird eventuell sogar noch motivierter.

Wenn jedoch Schüler ihren ganzen Frust über einen Lehrer auslassen könnte dies dazu führen, dass dieser Lehrer traurig darüber wird.

Außerdem können unter den Lehrern Differenzen entstehen, wenn sie z.B. die Bewertung eines Kollegen als ungerecht / zu gut empfinden.

Fazit: Ich finde es besser, seinem Lehrer persönlich zu sagen, was man an ihm gut findet, und was einen anseinem Unterricht stört. So kann man auch ggfs. schneller eine Änderung bewirken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde die App gut

Geile Idee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Promoviert