Eure Meinung zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein zur AFD 45%
Ja zur AFD 43%
Enthalte mich 9%
Andere 4%
Nicht sicher 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein zur AFD

Eine Partei die in drei Bundesländern als gesichert rechtsextrem gilt und Parteimitglieder mit Nazi-Ideologie besitzt, spiegelt meine politischen Interessen nicht wieder.

Dahmen  23.01.2024, 14:48

👍👍

Nein zur AFD

Nein Nein und nochmal Nein ansonsten kein Kommentar mehr über diesen Chaoten Verein. 😤😤🤮

Nein zur AFD

Ganz klares Nein zur AfD! Ich unterstütze keine Rechtsextremen.

Andere

Vorneweg. Ich mag sie nicht und ich wähle sie auch nicht.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass solche Parteien durchaus eine Existenzberechtigung haben.

Ich kann mich noch gut erinnern, als die PDS (heute Linke) damals von allen aufgrund ihrer zweifelhaften SED-Vergangenheit gemieden wurde.

Die aktuelle mediale Kampagne ist sehr laut, zeigt aber bisher kaum Substanz.

Ja zur AFD

Alles für die AFD🇩🇪

Witzig das jetzt AFD einer der Hauptthemen ist die Vorgerückt sind und die ganzen Probleme mit der Ampel / Olaf Scholz / Baerbock / den Grünen/ Klimaklebern fast garnichtmehr vorhanden sind.

Scholz seine vergessenen 20 Millionen sind auch vom Tisch, ist ja nur vom Steuerzahler.

Wirecard (Thema mit Scholz) ist aus der gesamten Welt irgendwie Despawnt.

Baerbock ist in einem ganz merkwürdigen Film den Bürgern zu erzählen wie Emissionfreundlich man doch sein soll aber als erste direkt mit dem Privatjetzt in die nächsten Länder fliegt. Gibt ja auch keine andere Möglichkeit.🤡

Die Ampel: Jeder der in Deutschland lebt weiß einfach wie super es gelaufen ist / läuft...

Die Grünen sind ein Fall für sich im Allgemeinen.

Die Klimakleber: setzen die sich eigentlich noch auf die Straßen und haben die aufgehört Denkmäler zu beschmieren?

Allgemein sollte die Regierung mehr in Richtung Militäraufrüstung gehen und der Wehrpflicht.

Goldlaub  24.01.2024, 16:57

Da kannst du mal sehen, wie wichtig es ist, einer Partei wie die AFD Grenzen aufzuzeigen. Sonst wäre das andere doch immer noch wichtiger! Kannst du das nicht selbst erkennen?