Eure meinung zum thema auswanderung?

3 Antworten

Nicht Deutsche, sondern Deutschstämmige.

Man stelle sich nur einmal vor, die Native Americans würden anfangen, von Remigration zu faseln 😁

Jeder hat eben sein eigenes Leben und will vielleicht nicht am selben Ort für immer leben.

Manche Leute wollen nicht für immer in ihrem Land bleiben zudem mögen sie eventuell die Kultur von z.b Brasilien mehr als die die wir in deutschland haben da das leben und wie man ansich lebt anders ist als wie wir in deutschland leben.