Eure Meinung zum Ruhrgebiet?

2 Antworten

War Mal das größte Industriegebiet Deutschland aber heutzutage ein Gebiet vergangener Wirtschaft.

Hei, RuhrpottRider22, ein Ballungsgebiet von mehreren Millionen Menschen, das eine schwere Strukturkrise überstanden hat. Aus Kohle und Stahl wurden moderne Technologie-Standort. Auswärtige staunen immer wieder, wie grün das Ruhrgebiet ist. --, und außerdem ist es Standort mehrere bedeutender deutscher Fußballklubs, allen voran BVB Borussia Dortmund und Schalke 04. Und so. Grüße!