eure Meinung zum klimaziel 2050?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin dagegen 57%
Bin dafür 22%
Mir egal 22%

5 Antworten

Bin dagegen

da bin ich schon " six feed under"!

2030 wär eine weltweite Loslösung von den fossilen Brennstoffen zwar möglich, noch sterben an deren Auswirkungen wohl nicht genug?

Bin dafür

aber schaffen werden sie es nicht.

Entweder ist es wärmer oder kälter.

Denn für ihr Ziel müssten sie aktiv die Temperatur beeinflussen können.

Bin dagegen

Muss viel viel viel schneller gehen. Allerdings würden wir mit den aktuellen politischen Parteien auch nicht mal diese 2045 Ziele einhalten. Es sind immerhin nur Pläne, die am Ende auch nur von Lobbyverbänden unterwandert werden.

Bin dagegen

Ist meiner Meinung nach zu lange hin.

Man hätte sich mindestens wie Deutschland auf 2045 einigen können. Bzw. am liebsten wäre es mir gewesen hätte man einfach ein Programm verfasst, dass so schnell es geht Maßnahmen ergreift und man nicht irgendeine Zahl festhält

Bin dagegen

Weil das Deindustrialisierung und steigende Preise bedeutet, und viele Menschen kommen jetzt schon nicht mehr zurecht.