Eure Meinung zu Waterdrop?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich schlecht, weil… 33%
Nicht weiterzuempfehlen, weil… 33%
Finde ich gut, weil… 22%
Keine Meinung/noch nie was davon mitbekommen 11%
Weiterempfehlung, weil… 0%

5 Antworten

Nicht weiterzuempfehlen, weil…

Habe es mal ausprobiert.

Der Geschmack ist mir zu schwach und das Zeug ist recht teuer.

Außerdem stört mich, dass jeder einzelne Würfel in Plastik verpackt ist.

Nicht weiterzuempfehlen, weil…

Habs einmal ausprobiert, aber bevor der letzten Verteuerung. Ja das Wasser schmeckt in Ordnung, aber zu einem besseren Trinkverhalten hat das nicht geführt.

Ich finde heißen/kalten Tee viel besser und das hat mir nachhaltig geholfen.

Finde ich gut, weil…

Finde ich eine gute Idee aber nutze es nicht

Nicht weiterzuempfehlen, weil…

Teuer, geschmacksarm und viel unnötiger Plastikmüll. Dann doch lieber ein paar Tropfen Holundersirup von Oma oder vom Bauernladen ins Wasser, dazu Zitronensaft und Minze, schon hast du einen gesünderen und günstigeren Drink als mit den Dingern.

Finde ich schlecht, weil…

Wasser sollte man ohne Zusätze trinken.

Cara1262
Fragesteller

Naja, es hilft mir mehr als einen Liter täglich zu trinken und ich esse dadurch weniger