Eure Meinung zu sylt?

Komme aus Hamburg und die Sachen die unten stehen verbinde ich mit sylt, wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Denke an etwas anderes 50%
Teuer 30%
Möwen 10%
wenige menschen /komisch 10%
Sand/wind 0%
kalt 0%
Wattmeer /Museums 0%

5 Antworten

Ich war auf Brettern mit meinem Rennrad die Dünen herunter gefahren in meinem neuen Badeanzug. Die dünnen Reifen blieben zwischen den Brettern stecken und ich fiel kopfüber. Mein neuer Badeanzug war voller Holzsplitter.

Blutend suchte ich eine nahegelegene Jugendherberge auf, wo ich mich duschen konnte.

Und ein Bekannter von uns hatte dort ein Haus, nahm nebst seinen Kindern auch ein Nachbarskind mit, um dort Urlaub zu machen.

Als die Kinder wegen einem Strudel zu ertrinken drohten, hatte er sie gerettet und ertrank dabei selber.

Andere Bekannte sind jetzt gerade dort und genießen es, keinen Menschen sehen zu müssen.

Denke an etwas anderes

Auf Sylt war ich 2 mal zur Reha wegen Asthma, als ich 4 war und als ich 8 war.

Ich weiß noch, wie wir in diesem Reha Gebäude waren und alle weggefahren sind zum Bowlen und mich vergessen haben... Ich war 8 und alleine im Gebäude ja ups

Daran denk ich bei Sylt haha

Teuer

Das verbinde Ich mit Sylt. Eine Insel für reiche Menschen.

Denke an etwas anderes

an meine beste freundin die dort von einer möbe attackiert wurde 💀

ich denke an die Himmelsleiter