Eure Meinung zu Minecraft Pocket Edition?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht 45%
Schlecht 36%
Gut 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Die Steuerung ist unangenehm und man kann gefühlt nichts erkennen, weil der halbe Bildschirm mit Tasten und Fingern bedeckt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Gut

Besser finde ich an der PlayStation (PC ist wahrscheinlich auch besser, hab es aber nicht am PC), aber die Pocket Edition ist auch ganz OK.

Geht

Ist ganz okay wenn man sich dran gewöhnt aber Elytra ist leider (fast) unmöglich ohne direkt abzustürzen. Aber sonst klappt alles beiw mir sehr gut.

Gut

Bedrock edition finde ich nicht so gut wegen den ganzen Ingame Käufen aber mit Minecraft PE hat für mich Minecraftspielen angefangen :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011
Schlecht

Man ist bezüglich Commands sehr eingeschränkt. Zudem finde ich die Steuerung komisch und hasse ingame Käufe.