Eure Meinung zu meinen Adern?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Positive Meinung 49%
Negative Meinung 30%
Neutrale Meinung 21%

16 Antworten

Hab nichts dagegen, finde ich persönlich auch schön :)

Und wer das nicht hat: EGAL

hab übrigens als weibliche Person auch „Vorstehende“ an den Füßen 🤷‍♀️

Heiligesvhee  25.04.2023, 18:32

Ab Füßen hat jeder du kek

Positive Meinung

Adern sehen immer brodal aus. Bin leider nicht mit sehr heftigen Adern gesegnet, auch bei recht viel muskelmasse und ich hatte auch Schon geringere KFA. Aber bei so Bodybuilder finde ich es schöner, wenn man net zuviel Adern sieht. Besonders auf der Brust zb., finde ich es viel schöner, wenn da einfach nur pures Fleisch, die Optik ungestört von irgendwelchen Adern dran ist.

Positive Meinung

Finde ich ultra Attraktiv

Positive Meinung

Hab ich auch so und finde es gibt schlimmeres.