Eure Meinung zu Freunde anschwulen?

2 Antworten

Nach dieser Logik könnte man auch sagen; wer Heroin ablehnt, der ist eigentlich Heroin-Abhängig möchte es aber nicht zugeben

Es ist einfach falsch. Vielleicht ist die Person homophob? Vielleicht ist diese Person einfach nur schüchtern, in sich gekehrt und möchte das einfach nicht?

Ohne die Umstände eines anderen zu wissen, kann man nicht erkennen ob er deshalb schwul/nicht schwul.

Männlich zu sein ist für jeden etwas anderes. Manche finden es Männlich wenn man ein Holzfäller ist, andere finden es Männlich wenn die Person elegant, erwachsen und vernünftig wirkt.

Bei Thesen kann man viel Diskutieren, bei deiner These muss man aber gar nicht diskutieren, weil es falsch ist. Man kann man Verhalten eines Menschen nicht erkennen ob er schwul oder nicht schwul ist. Jemand der sich "schwul" verhält, kann auch genau so gut auf Objekte stehen oder Hetero sein.

Vollkornbrot206
Fragesteller

„und die Diskussion ist nicht so ernst wie ich sie vorstelle“ aber danke

Hello Vollkornbrot,

Realtalk, AMEN and AWOMEN! Ich stimme dir komplett zu, zumindest wenn es um Leute geht, die sich dagegen so richtig wehren und so tun als wäre es super eklig usw. Solange man sich seiner Sexualität sicher ist, hat man ja prinzipiell nix zu verlieren. Übertreibs bloß net, die werden da gerne pampig. Ich spreche aus Erfahrung :D

MfG und happy life,

Horn